Brauche ich für einen Wärmepumpen trockner einen Wasser anschluss? Oder muss ich einfach nur an den strom stecken? Und das wasser aus dem Behälter kippen?

Nein, du kannst das Wasser natürlich anschließen. Es wird ein langer und mühsamer Prozess für mich sein, aber ich werde es schaffen. Ich werde darüber schreiben, nachdem ich fertig bin, und das nächste Mal werde ich einige Fotos veröffentlichen. Ich bin so faul, ich will nur die Ergebnisse sehen. Ich habe es jetzt zweimal gemacht und werde es wieder tun.

Jetzt sehen Sie den von mir gebauten Wasserpumpentrockner. Es macht viel Spaß. Es gibt viele Teile. Das Innere des Trockners hat einen verstellbaren Motor, aber es wird nicht sehr heiß. Ich baute es für $150 (es ist immer noch in gutem Zustand) aus einem Bausatz (der Trockner wurde neu gekauft) und der Motor wurde für $40 geliefert. Es gibt noch zwei weitere Motoren, die ich gekauft habe. Die in der Mitte ist für einen Ventilator. Dieser ist seit Jahren kaputt und ich ersetze ihn durch einen Motor, der besser funktioniert. Ich benutze dies im Keller für den Fall eines Stromausfalls. Im Vergleich zu Besten Wärmepumpentrockner kann es somit auffällig beachtenswerter sein. Ich habe auch ein Netzteil gebaut, das in die Rückseite des Motors gesteckt werden kann. Ich habe ein Diagramm beigefügt, wie man es macht.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Ihren Motor verkabelt, oder wenn es ein schwieriges oder teures Projekt ist, das Sie selbst durchführen müssen, dann schlage ich vor, dass Sie zuerst einen Blick auf Ebay werfen und Ebay Ihnen die Ausrüstung verkauft und Ihnen hilft, loszulegen. Ich habe dies auch gebaut, um die Stromversorgung meines neuen Motors zu testen. Ich verwende dieses mit einem 220V AC/DC Netzteil. Ich konnte eine 220V und 230V AC/DC Versorgung problemlos zum Laufen bringen. Aber ich wollte meine 120V-Versorgung nicht aufgeben und mit 220V gehen. Ich denke, ich sollte einfach eine 220V-Versorgung kaufen und sie parallel zur 240V AC/DC-Versorgung verdrahten, um dem Motor eine gerade 220V zu geben. Ich habe kein Diagramm, aber ich habe einige Bilder, die das Layout des Lüfterboards und die Verbindungen, die ich mit dem Kabelbaum hergestellt habe, zeigen. Das differenziert dieses Produkt von Produkten wie bspw. Dusar Duschkabine. Hier ist das Diagramm für das 240V Netzteil und die 240V Leitung zum Lüfterboard: Dies ist die 120V-Leitung zum Lüfterboard, die die Anschlüsse zeigt: Der Ventilator ist auf einem Ständer montiert und das andere Ende ist mit der Stromversorgung verbunden. Der Lüfter geht in die Masse des 240V-Netzteils (und die 240V-Versorgung ist direkt mit dem Lüfter verbunden) und das 120V-Netzteil versorgt den Lüfter. Die 120V-Versorgung soll nur ein paar Sekunden auf einmal laufen, so dass sie keine Strombegrenzung benötigt, aber ich wollte trotzdem sicherstellen, dass es keine Welligkeit gibt, besonders bei voller Geschwindigkeit. Der Lüfter ist parallel zur Stromversorgung geschaltet und ich war etwas besorgt, dass er sich überhitzen würde, wenn die 120V nicht gestoppt würden. Der Lüfter wurde auf 80% heruntergefahren und der Lüfter startete und stoppte bei 80% jedes Mal, wenn ich das Netzteil drehte. Die Drehzahl des Lüfters und die Strommenge, die zwischen 80% und 50% lag, waren perfekt aufeinander abgestimmt. So weit, so gut. Aber dann stoppte die 240V-Versorgung. Er stoppte nach 100% und dann auf 80%, bis die 120V-Versorgung wieder hergestellt war. Ich habe es überprüft und es schien der Netzschalter zu sein. Der Netzschalter ist nicht immer angeschlossen und kann versehentlich angeschlossen werden. Ich habe einen kurzen Check durchgeführt, indem ich das Netzkabel vom Netzschalter abgezogen habe und der Lüfter wieder auf seine normale Drehzahl zurückgesetzt wurde. Wärmepumpentrockner dauert ewig und kommt wasser raus warum? Ich habe das gleiche Problem mit meiner anderen Wärmepumpe.